MANI biologisches Olivenöl – die neue Ernte ist da!

blaeuel-mani-oliveoil

Wir durften das diesjährige Bio-Olivenöl nativ Extra „MANI“ kosten und können es ohne Vorbehalte empfehlen. Das Öl des Bio-Pioniers Fritz Bläuel war das erste biologisch erzeugte Olivenöl Griechenlands überhaupt und hat sich seitdem als feste Größe auf dem griechischen Markt behauptet. Geschmacklich besteht eine ausgewogene Balance zwischen bitter und pikant, mit einem sehr fruchtigen Touch und dem Duft von frischgemähtem Gras.

Dieses kräftige EVOO (Extra Virgin Olive Oil) stammt von den Hängen des Taygetos-Gebirges in der Mani und wird von Familie Bläuel mit österreichischer Präzision verarbeitet, gepresst und verpackt. Im Laufe der letzten Jahre konnte dieses Bio-Olivenöl zahlreiche internationale Preise erringen und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum MANI BIO-OLIVENÖL hier: Link

für Bestellungen: Link

blaeuel-mani-oliveoil