Profile picture for user Andreas Chrysikakis

Andreas Chrysikakis

Als Kind verbrachte ich die Sommermonate auf Kreta hauptsächlich in der Küche meiner Oma. Es duftete dort so wunderbar nach leckerem Essen und ich durfte immer etwas naschen. Das hat mich sehr geprägt. Und auch heute habe ich eine hohe Affinität zu gutem Essen und gesunden Lebensmitteln, auch wenn ich eine besondere Schwäche für Süßes eingestehen muss... Und auch wenn ich durch meine Reisen und meine Jahre in England und Holland viele exotische Gerichte kennengelernt habe, gilt meine Leidenschaft der mediterranen Küche mit den Traditionen und Geschichten meiner Heimat. Und das möchte ich gerne teilen. Da ich beruflich viel mit digitalem Marketing in der Fernsehbrache zu tun habe und eine Affinität zum Programmieren habe, kümmere ich mich um unsere Website und deren Vermarktung.